Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

Als langjähriger Partner für Sprachdienstleistungen ist die Firma Context GmbH für uns tätig. Sie erstellt alle von uns benötigten Übersetzungen innerhalb kurzer Zeit auf hohem sprachlichem und fachlichem Niveau. Hierzu gehören Dokumente aus den folgenden Bereichen: Computer-unterstütztes Experimentieren, Mechanik, Elektrizität und Magnetismus, Optik, Wärmelehre und Thermodynamik, Atom und Kernphysik, Vakuum, Modelversuche, Akustik und Wellenlehre.

  • "Ich habe bei Context(inc) einen Sprachkurs belegt, um mein Business Englisch auszubauen. Mein Englisch hat sich stark verbessert, ich bin viel selbstsicherer im Umgang mit der Sprache geworden".

      
    AngestellterDeutsche Bank
  • "Gerne stellen wir dieses Referenzschreiben für unseren Partner Context aus und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit."

    Leiter Physik Bereich, Unternehmensgruppe die spezialisiert ist auf die Herstellung und Vermarktung didaktischer Materialien für die naturwissenschaftliche und medizinische Ausbildung
  • "Der Unterricht ist ausgezeichnet, auf sehr hohem Niveau und kann von mir uneingeschränkt weiterempfohlen werden.."

    Top Sales&Marketing Bereichsleiterinn-tv
  • "International ausgerichtete Unternehmen, deren Mitarbeiter die englische Sprache zunehmend as festen Bestandteil Ihres Arbeitslebens ansehen müssen, finden in Context(inc) einen zuverlässigen, erfahrenen und zielorientierten Ausbildungspartner. "

    VizepräsidentDeutsche Bank
  • "Wir arbeiten bereits seit fünf Jahren äußerst erfolgreich mit der Firma Context(inc) zusammen. Zu jederzeit war Context(inc) für uns ein professioneller Ansprechpartner und stand uns mit sachkundigem Rat zur Seite"

    Top Manager, SuperRTL
  • "Das Context(inc)-Programm für Englischunterricht ist sehr praxisbezogen und speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Mitarbeiter zugeschnitten. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität des Unterrichts sowohl als auch mir der Flexibilität und dem Informationsfluss bei der Abwicklung der Kurse."

    M.D. Wirtschaftsprüfungsgesellschaft/Steuerberatungsgesellschaft
  • "Die beste Empfehlung ist doch, dass ich nach all der langen Zeit, meinen „alten“ Englischlehrer zurückwollte und zwar ausdrücklich. Weil er die Fachsprache und das Fernsehbiz so gut kennt und einen erstaunlichen Legal-background hat."

    RechtsanwaltRTL Mediengruppe Deutschland
  • "Mit gutem Gewissen empfehle ich aufgrund meiner Erfahrungen Ihre Schule als eine exzellente Einrichtung für das Erlernen von Fremdsprachen weiter."

    Fernsehen ModeratorinWDR
  • "Mit der bisherigen Zusammenarbeit waren wir immer auf das Höchste zufrieden. Insbesondere die fachliche und didaktische Kompetenz der jeweiligen Context Mitarbeiter sowie die reibungslose und schnelle Organisation möchten wir besonders hervorheben."

    Deutsche BankHR Leiter
  • "Um mein Englisch für den Beruf fit zu machen, war ein Sprachkurs bei Context(inc) die beste Idee. Ich kann nun souverän mit meinen Kunden im Ausland verhandeln."

    FreiberuflerKöln
  • "Ich bin schon seit mehreren Jahren treuer Kunde bei Context(inc). Der Sprachunterricht ist genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Bei aktuellen beruflichen Anforderungen (Präsentation oder Reden) kann ich diese mit der Unterstützung meiner Lehrerin fehlerfrei vorbereiten"

    Top Manager InfoNetwork
  • "Die herausragende Kompetenz von Context(inc) ist jedoch die Beratung und Unterstützung englischsprachiger Präsentationen.... Besonders in Person von P. D. Melton (Geschäftsführer Context (inc)) zeichnet sich hier durch eine sehr umfangreiche inhaltliche Kompetenz aus. Nur so ist eine TOP-Beratung in englischer Sprache möglich und infolgedessen für meinen Job auf diesem Niveau absolut unverzichtbar."

    IP Deutschland
  • "Ich kann sagen, dass die regelmäßigen Unterrichtseinheiten fachlich und menschlich immer wieder anregen, motivieren, Horizont erweitern und frische Blicke auf das Geschehen ermöglichen. Und mich in die Lage versetzen, kompetent und auf der Höhe der Zeit die Senderinteressen im internationalen Umfeld zu vertreten."

    Top ManagerVOX Fernsehen